Emails übertragen in ACT8
Verfasst: Montag 5. Februar 2007, 12:36
Hallo liebe Act Gemeinde,
langsam verzweifle ich mit dieser wackeligen Software. Ich hatte versucht vom Hauptrechner meine Mails auf das Laptop zu übertragen. Das Act Programm erkennt sie auch, tut so als würde es die Mails übernehmen, quittiert dann mit "Die Übertragung war erfolgreich" Allerdings sind keinerlei Mails zu sehen, wenn das Email Fenster geöffnet wird.
Bitte dringend um schnelle Hilfe, da ich hier in Japan sitze und keinen Zugriff auf meine Mails bekomme!
Grüße C.Schroeter
langsam verzweifle ich mit dieser wackeligen Software. Ich hatte versucht vom Hauptrechner meine Mails auf das Laptop zu übertragen. Das Act Programm erkennt sie auch, tut so als würde es die Mails übernehmen, quittiert dann mit "Die Übertragung war erfolgreich" Allerdings sind keinerlei Mails zu sehen, wenn das Email Fenster geöffnet wird.
Bitte dringend um schnelle Hilfe, da ich hier in Japan sitze und keinen Zugriff auf meine Mails bekomme!
Grüße C.Schroeter