Hallo liebe Act Gemeinde,
langsam verzweifle ich mit dieser wackeligen Software. Ich hatte versucht vom Hauptrechner meine Mails auf das Laptop zu übertragen. Das Act Programm erkennt sie auch, tut so als würde es die Mails übernehmen, quittiert dann mit "Die Übertragung war erfolgreich" Allerdings sind keinerlei Mails zu sehen, wenn das Email Fenster geöffnet wird.
Bitte dringend um schnelle Hilfe, da ich hier in Japan sitze und keinen Zugriff auf meine Mails bekomme!
Grüße C.Schroeter
Emails übertragen in ACT8
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Montag 5. Mai 2003, 02:00
- Wohnort: Lenggries
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 196
- Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 13:51
- Wohnort: 49419 Wagenfeld
-
- Beiträge: 16
- Registriert: Montag 5. Mai 2003, 02:00
- Wohnort: Lenggries
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Sander,
laut meinem Wissensstand aus der Dokumentation kann ich mit der Synchronisation zwar meine Datenbank austauschen, nicht aber die MAils. Ist das nicht richtig? Kann ich denn mit dem Syncset ebenfalls MAils austauschen?
Ich bin bisher den Weg gegangen, im Mailprogram unter Menü "Übertragen von Mails" eine ZIP Datei zu erstellen, um sie auf dem Laptop dann zu öffnen. Er akzeptiert zwar die Datei, öffnet sie auch, aber leider kommen keinerlei Mails an.
Grüße
C.Schroeter
laut meinem Wissensstand aus der Dokumentation kann ich mit der Synchronisation zwar meine Datenbank austauschen, nicht aber die MAils. Ist das nicht richtig? Kann ich denn mit dem Syncset ebenfalls MAils austauschen?
Ich bin bisher den Weg gegangen, im Mailprogram unter Menü "Übertragen von Mails" eine ZIP Datei zu erstellen, um sie auf dem Laptop dann zu öffnen. Er akzeptiert zwar die Datei, öffnet sie auch, aber leider kommen keinerlei Mails an.
Grüße
C.Schroeter