Seite 1 von 1

Bei TipTap: eingehender Anruf: Protokoll

Verfasst: Freitag 16. Juli 2004, 15:11
von Gast
Hallo!

Wir setzten das Melville-Schllmann-Werkzeug "TipTap" ein, das EINgehende Anrufe abfängt und dem jeweiligen Datensatz zuweist.
Funktioniert prima. Allerdings klappt nachdem ich das Telefonat beendet habe das Protokollfenster nicht automatisch auf (wie man es ja bei AUSgehenden Anrufen - und bei eingehenden Anrufen in ACT! ohne TipTap - kennt). Kann TipTap das nicht leisten? Hat jemand Erfahrung damit?

Beste Grüße
Martin

Verfasst: Freitag 16. Juli 2004, 15:14
von Robert Schellmann
Hallo Martin,

vielleicht hilft es ja, wenn Sie die Option "ACT! Timer mit starten" (Menü "Programm"-"Optionen") aktivieren.

Gruß
Robert Schellmann