Hallo!
Wir setzten das Melville-Schllmann-Werkzeug "TipTap" ein, das EINgehende Anrufe abfängt und dem jeweiligen Datensatz zuweist.
Funktioniert prima. Allerdings klappt nachdem ich das Telefonat beendet habe das Protokollfenster nicht automatisch auf (wie man es ja bei AUSgehenden Anrufen - und bei eingehenden Anrufen in ACT! ohne TipTap - kennt). Kann TipTap das nicht leisten? Hat jemand Erfahrung damit?
Beste Grüße
Martin
Bei TipTap: eingehender Anruf: Protokoll
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Martin,
vielleicht hilft es ja, wenn Sie die Option "ACT! Timer mit starten" (Menü "Programm"-"Optionen") aktivieren.
Gruß
Robert Schellmann
vielleicht hilft es ja, wenn Sie die Option "ACT! Timer mit starten" (Menü "Programm"-"Optionen") aktivieren.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...