ACT Outlook Integration stürzt ab
Verfasst: Montag 22. Mai 2017, 14:38
Hallo liebes Forum,
habe Probleme mit ACT 19 (Version 19.1.63.0, Update 3)/Outlook 2016 (Professional Plus Version 1703 Build 7967.2161 Klich-und-los) unter Windows 10 Pro 64Bit:
Hatte eine unidirektional Synch zwischen ACT und Outlook eingerichtet, die nun plötzlich nicht mehr funktioniert. Die ACT Integration wird nicht mehr automatisch mit Windows gestartet und wenn man in ACT die Synch anstößt, dann stürzt der ACT Integrationsdienst mit dem Hinweis "ACT Integrationsdienst funktioniert nicht mehr" ab.
Das Protokoll zeigt die folgenden Einträge:
22.05.2017 14:35:07 Act.Shared.Sync: 22.05.2017 14:35:07 ACT! install path : C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\
22.05.2017 14:35:07 Act.Shared.Sync: 22.05.2017 14:35:07 ACT! install path : C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\
22.05.2017 14:35:07 Act.Shared.Sync: 22.05.2017 14:35:07 ACT! install path : C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\
22.05.2017 14:35:08 ===Enter In Act.Google.Sync.Common.GoogleLoginService.RefreshAccessToken Method===
22.05.2017 14:35:08 ===Enter In Act.Google.Sync.Common.GoogleLoginService.RefreshTokenReceived Method===
22.05.2017 14:35:08 ===Enter In Act.Google.Sync.Common.GoogleLoginService.RefreshTokenReceived Method===
22.05.2017 14:35:08 ===Exit from Act.Google.Sync.Common.GoogleLoginService.RefreshAccessToken Method===
Mehrfaches deinstallieren von ACT (auch mit dem ACT Uninstaller) und Outlook und reinstallieren hat leider keinen Erfolg gebracht (auch nicht wenn man Outlook installiert bevor man ACT installiert).
Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar.
MfG
Andreas Vogel
habe Probleme mit ACT 19 (Version 19.1.63.0, Update 3)/Outlook 2016 (Professional Plus Version 1703 Build 7967.2161 Klich-und-los) unter Windows 10 Pro 64Bit:
Hatte eine unidirektional Synch zwischen ACT und Outlook eingerichtet, die nun plötzlich nicht mehr funktioniert. Die ACT Integration wird nicht mehr automatisch mit Windows gestartet und wenn man in ACT die Synch anstößt, dann stürzt der ACT Integrationsdienst mit dem Hinweis "ACT Integrationsdienst funktioniert nicht mehr" ab.
Das Protokoll zeigt die folgenden Einträge:
22.05.2017 14:35:07 Act.Shared.Sync: 22.05.2017 14:35:07 ACT! install path : C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\
22.05.2017 14:35:07 Act.Shared.Sync: 22.05.2017 14:35:07 ACT! install path : C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\
22.05.2017 14:35:07 Act.Shared.Sync: 22.05.2017 14:35:07 ACT! install path : C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\
22.05.2017 14:35:08 ===Enter In Act.Google.Sync.Common.GoogleLoginService.RefreshAccessToken Method===
22.05.2017 14:35:08 ===Enter In Act.Google.Sync.Common.GoogleLoginService.RefreshTokenReceived Method===
22.05.2017 14:35:08 ===Enter In Act.Google.Sync.Common.GoogleLoginService.RefreshTokenReceived Method===
22.05.2017 14:35:08 ===Exit from Act.Google.Sync.Common.GoogleLoginService.RefreshAccessToken Method===
Mehrfaches deinstallieren von ACT (auch mit dem ACT Uninstaller) und Outlook und reinstallieren hat leider keinen Erfolg gebracht (auch nicht wenn man Outlook installiert bevor man ACT installiert).
Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar.
MfG
Andreas Vogel