ACT! Absturz nach Datenbankanmeldung bei neuen Dymo Drucker
Verfasst: Mittwoch 15. Februar 2017, 10:55
Hallo ACT!-Anwendner,
nach der Installation von den aktuellen Dymo-Druckertreibern, stürzt die ACT! Anwendnung nach der Anmeldung an der Datenbank ab.
Schuld ist eine ACT!-Plugin, welches mit den Druckertreibern von Dymo-Druckern installiert wird. Dieses scheint nicht zu neueren ACT! Versionen kompatibel zu sein.
Beenden Sie die ACT! Anwendnung. Gehen Sie in den Installationsordner von ACT!:
Beispiel: C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\Plugins
In diesem Ordner löschen Sie die Datei: DymoACTAddin.dll
Sie brauchen administrative Rechte unter Windows um die Datei zu löschen.
Gruß
Robert Schellmann
nach der Installation von den aktuellen Dymo-Druckertreibern, stürzt die ACT! Anwendnung nach der Anmeldung an der Datenbank ab.
Schuld ist eine ACT!-Plugin, welches mit den Druckertreibern von Dymo-Druckern installiert wird. Dieses scheint nicht zu neueren ACT! Versionen kompatibel zu sein.
Beenden Sie die ACT! Anwendnung. Gehen Sie in den Installationsordner von ACT!:
Beispiel: C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\Plugins
In diesem Ordner löschen Sie die Datei: DymoACTAddin.dll
Sie brauchen administrative Rechte unter Windows um die Datei zu löschen.
Gruß
Robert Schellmann