Seite 1 von 1
ACT! 11 Premium - Starteinstellung speichern
Verfasst: Mittwoch 4. November 2009, 11:31
von FPO
Beim Öffnen der Datenbank erscheint immer die Kontaktliste. Wir möchten aber gerne beim Start direkt die Firmendetail-Liste mit den untergeordneten Kontakten angezeigt haben.
Wie können wir das einstellen und speichern?
Verfasst: Mittwoch 4. November 2009, 13:09
von Ingrid Weigoldt
Hallo FPO,
in den Starteinstellungen (Extras, Einstellungen) gibt es die Möglichkeit, statt der standardmäßig eingestellten "Kontaktansicht" entweder die "Kontaktliste" oder das "Cockpit" als Startansicht einzustellen - mehr leider nicht.
Ich würde am liebsten gleich morgens als erstes meinen Tageskalender sehen, aber auch da muß ich erst einmal klicken.
Verfasst: Mittwoch 4. November 2009, 13:26
von FPO
Schade, trotzdem danke für die Antwort.
Aber irgendwo müssen doch die Starteinstellungen gespeichert sein (in preferences vielleicht?). Kann man da nicht per Hand eine andere Einstellung eingeben?
Verfasst: Mittwoch 4. November 2009, 15:17
von Ingrid Weigoldt
Hallo FPO,
neueste Info von Andreas Schlesselmann: ab ACT!12 möglich.
In den Preferences geht nichts.
Verfasst: Mittwoch 4. November 2009, 15:29
von FPO
Ok, das war's dann. Vielen Dank.