Seite 1 von 1

Firma ohne Kontakt - Bericht bleibt leer

Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2008, 13:37
von Mgeiss
Gerade bei Neukunden habe ich oft nur eine Adresse und keinen "Kontakt". Wenn ich nun einen Bericht zu dieser Firma drucken will erhalte ich nur ein leeres Blatt. Woran liegt das? (Act Basic 8.0.1.125)

Danke
Markus

Geht mir genauso

Verfasst: Mittwoch 23. April 2008, 09:39
von Juliusachim
Weiß denn niemand Rat?
mfg
Uwe Bentz

Verfasst: Mittwoch 23. April 2008, 15:47
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Bentz,

in der Vermutung, daß Sie den Bericht "Company Membership" benutzen:
Hier ist genau das so eingestellt!
Ändern Sie den Bericht ab (Properties einschalten, F4), klicken Sie die einzelnen grauen (Abschnitts-)Balken an, die erscheinen sollen auch ohne Kontakt und ändern Sie "Hide on Empty Subreport" in Nein. Den Subreport (Contact) selbst bei der Einstellung "Hide on Empty" belassen. Speichern und ausprobieren.