Act.Outlook.Service
Verfasst: Montag 27. August 2007, 09:30
Hallo Forum
Auf unserem Server erhalten wir folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll: (siehe unten)
Könnt ihr mir sagen warum wir diese Fehlermeldung erhalten?
Ob dieser Event-Eintrag ein konkretes Problem verursacht, kann ich soweit auch nicht sagen. Trotzdem interessiert mich der Grund für den Eintrag.
Detail Info:
Sage ACT Version: Sage ACT9 Premium EX
Betriebssystem: Win2003sp2 Stand.
Installierte Software: ACT9.0.0.557 (inkl. HFix1) und ACT Network Sync Service
ACT9 war eine Neuinstallation (neuer Server), die Daten wurden von ACT8 übernommen.
MS-Office ist nicht installiert
Den Sage ACT Support habe ich bereis vor über einem Monat auf diesen Fehler aufmerksam gemacht. Auch bei wiederholter Anfrage, habe ich bis heute noch keine Antwort von Sage ACT erhalten. Ausser der autom. E-Mail Bestätigung natürlich!
Mit freundlichen Grüssen
vc999
alias Ralph
Auf unserem Server erhalten wir folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll: (siehe unten)
Könnt ihr mir sagen warum wir diese Fehlermeldung erhalten?
Ob dieser Event-Eintrag ein konkretes Problem verursacht, kann ich soweit auch nicht sagen. Trotzdem interessiert mich der Grund für den Eintrag.
Detail Info:
Sage ACT Version: Sage ACT9 Premium EX
Betriebssystem: Win2003sp2 Stand.
Installierte Software: ACT9.0.0.557 (inkl. HFix1) und ACT Network Sync Service
ACT9 war eine Neuinstallation (neuer Server), die Daten wurden von ACT8 übernommen.
MS-Office ist nicht installiert
Den Sage ACT Support habe ich bereis vor über einem Monat auf diesen Fehler aufmerksam gemacht. Auch bei wiederholter Anfrage, habe ich bis heute noch keine Antwort von Sage ACT erhalten. Ausser der autom. E-Mail Bestätigung natürlich!
Mit freundlichen Grüssen
vc999
alias Ralph