Seite 1 von 1

ACT 9 und Email über Outlook 2003

Verfasst: Mittwoch 27. Juni 2007, 16:20
von RolGer
Seit gestern plötzlich folgender Fehler:




Vielleicht kann jemand helfen :cry:


Danke, Problem gelöst

"Bei ACT EMail ist Fehler aufgetreten, Prog. wird gesch

Verfasst: Montag 27. August 2007, 09:58
von ezo
Hallo,

wir arbeiten mit 2 Clients auf 2 völlig identischen Notebooks, bei einem Client funktioniert plötzlich das Hinzufügen an Kontakte bzw. Tätigkeit aus email erstellen nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung "Bei ACT Email ist ein Fehler aufgetreten und muss geschlossen werden".

- versenden aus ACT heraus funktioniert, wird auch in die Historie eingetragen.
- Outlook2003 wird als eMail Programm verwendet.

Kann mir jemand helfen?? Der SAGE Support ist hier absolut nicht hilfreich...

Danke!!
Liebe Grüße
Evelyn