Seite 1 von 1
Fehlermeldung / absturz beim Senden von Mails (Act-Internet
Verfasst: Samstag 2. Juni 2007, 00:02
von fogelvrei
Moin,
ich verwende Internet Mail, und Act 9
Folgende Fehlerzeichen erscheinen - nach Schreiben und Drücken des Sendeknopfes:
Fehlermeldung Act nach Senden
Jemand eine Idee, wie dies zu übersetzen wäre?
Es lief eine ganze Weile verlässlich und sauber - jetzt schmiert es "nur noch ab" ....
beste Grüße,
Johannes
Weiter gehts ...
Verfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 01:52
von fogelvrei
Moin moin,
und mehr von den Problemen ...
1. Empangene E-Mails mit Anlagen werden zwar mit Anlage angezeigt, wenn man die Mail öffnet, ist die Anlage nicht mehr sichtbar ....
2. Bei lossenden von e-Mails klappt es (manchmal), sobald eine Anlage mit beigefügt wird - schmiert das System sicher ab und zeigt den Fehler ...
Internet Mail wird geschlossen, danach erkennt Act keine eingerichteten e-mail Systeme mehr, und aktiviert erst wieder bei Neustart.
Da steh ich grad "hilflos davor" ....
Eine wichtige Frage zur aktuellen Suche nach (verschwundenen) Daten (Eingangsmails):
An welcher Stelle werden die über Internet Mail versendeten / empfangenen Mails abgelegt? (vgl.bar mit der Outlook PST Datei) - mir fehlt aktuell ein großer Bestand an noch nicht lokal beisortierten Mails, und ich weiß nicht, wo ich anfangen kann zu suchen - das Hilfeprogramm hält sich hier mit Auskünften zurück.
Na, zumindest tröstet es, wenn man sich die Sorgen von der Seele schreiben kann ....
... und nachdem ich mich einmal hier durchs Forum surfte, erkenne ich, das das Problem kein Unbekanntes ist. Mal schaun, was ich lösen kann.
beste Grüße,
Johannes