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Timer bei ausgehenden Anrufen automatisch starten ...
Verfasst: Freitag 10. November 2006, 11:28
von Herbert Bernauer
ACT! 6 / DialField / TipTap - alles integriert
Es gibt diese Funktion unter Wahlhilfe anzuklicken, aber sie funktioniert nicht. Ich möchte sie aber nutzen. Gibt es hier Abhilfe?
DialField / TipTap - alles integriert
Verfasst: Freitag 10. November 2006, 12:36
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Bernauer,
Sie sollten diese Option in TipTap setzen!
Verfasst: Freitag 10. November 2006, 12:42
von Herbert Bernauer
Hallo Frau Weigoldt,
geht das dann bei abgehenden Anrufen? Wenn ich die Option in TipTap setze? Und wenn ich sie setze: Wo?
Ich denke, TipTap sei nur für ankommend?
Verfasst: Freitag 10. November 2006, 12:58
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Bernauer,
sollten Sie diesen Haken in TipTap noch nie gesehen haben?
In Programm, Optionen, ACT Timer mit starten.
Und übrigens: TipTap zeichnet selbstverständlich auch ausgehende Anrufe auf!
Verfasst: Freitag 10. November 2006, 13:22
von Herbert Bernauer
Hallo Frau Weigoldt,
natürlich ist das Häkchen da. Glatt übersehen. Danke.
Aber:
Der Timer, den ich von ACT kenne, muß ich über Extras/Timer manuell starten. Von selbst geht da nichts auf. Weder abgehend noch ankommend.
Ich denke, ich mache da noch etwas falsch.
Verfasst: Dienstag 14. November 2006, 10:40
von Herbert Bernauer
Ingrid Weigoldt hat geschrieben:Hallo Herr Bernauer,
sollten Sie diesen Haken in TipTap noch nie gesehen haben?
In Programm, Optionen, ACT Timer mit starten.
Und übrigens: TipTap zeichnet selbstverständlich auch ausgehende Anrufe auf!
Der Timer startet nicht automatisch, auch nicht mit TipTap, obwohl das Häkchen in den Einstellungen gesetzt ist.
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
Timer bei ausgehenden Anrufen automatisch starten ...
Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2006, 17:02
von Herbert Bernauer
Für die Telefonakquisition setze ich DialField ein. Hier wäre es von Vorteil, wenn in jedem Falle der Timer automatisch starten würde. Hinterher kann man im Protokoll dann immer noch anhaken, ob der Anruf erledigt ist oder aber ob es beim Versuch geblieben ist. Ich muß im Moment noch immer den Timer manuell starten, was ich zu meinem Leidwesen oft vergesse.
In den Act! - Einstellungen / Wahlhilfe kann man zwar "Timer automatisch starten bei ausgehenden Anrufen" anhaken, aber das bringt nichts.