Protokoll nach Erstellung eines Briefes
Verfasst: Freitag 11. August 2006, 15:02
Hallo,
nun sind auch wir bei ACT!8 gelandet und da gibt es schon noch Anlaufschwierigkeiten.
Wenn ich in ACT6 einen Brief geschrieben habe, wurde dieser mit einem Betreff als Protokolleintrag im Register "Notizen/Protokolle" gespeichert, auf Wunsch konnte ich die Datei mit anhängen. Diese Funktion such ich verzweifelt in der neuen Version; zwar kann man eine Historie selbst aufzeichnen oder ein Dokument anhängen, aber der Automatismus fehlt. Weiß jemand einen Rat?
nun sind auch wir bei ACT!8 gelandet und da gibt es schon noch Anlaufschwierigkeiten.
Wenn ich in ACT6 einen Brief geschrieben habe, wurde dieser mit einem Betreff als Protokolleintrag im Register "Notizen/Protokolle" gespeichert, auf Wunsch konnte ich die Datei mit anhängen. Diese Funktion such ich verzweifelt in der neuen Version; zwar kann man eine Historie selbst aufzeichnen oder ein Dokument anhängen, aber der Automatismus fehlt. Weiß jemand einen Rat?