Seite 1 von 1

Protokoll nach Erstellung eines Briefes

Verfasst: Freitag 11. August 2006, 15:02
von UP67
Hallo,
nun sind auch wir bei ACT!8 gelandet und da gibt es schon noch Anlaufschwierigkeiten.
Wenn ich in ACT6 einen Brief geschrieben habe, wurde dieser mit einem Betreff als Protokolleintrag im Register "Notizen/Protokolle" gespeichert, auf Wunsch konnte ich die Datei mit anhängen. Diese Funktion such ich verzweifelt in der neuen Version; zwar kann man eine Historie selbst aufzeichnen oder ein Dokument anhängen, aber der Automatismus fehlt. Weiß jemand einen Rat?

Verfasst: Sonntag 13. August 2006, 19:47
von Ingrid Weigoldt
Hallo UP67,

genau wie in ACT6 wird mit dem Druckbefehl eines neu aus einer Schablone erstellten Dokumentes ein Fenster für den Protokolleintrag geöffnet. Hierin haben Sie die Möglichkeit, den Betreff einzugeben und zu entscheiden, ob die Datei angehängt werden soll.

Haben Sie sich für das Anhängen der Datei entschieden, wird anders als in ACT6 das Dokument unter einem von ACT8 selbst erstellten Dateinamen im Attachment-Ordner gespeichert und angehängt.

Verfasst: Montag 14. August 2006, 08:29
von UP67
Vielen Dank für die Info, dann wurde da bei uns offentsichtlich was falsch installiert...