Übergabe aus KlickTel schneidet 0 ab

Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
TaO
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. März 2006, 12:38

Übergabe aus KlickTel schneidet 0 ab

Beitrag von TaO »

Hall @ all.

Wenn ich Daten aus der KlickTel ins ACT übergebe wir bei der Vorwahl die führende 0 weggelassen.
Hat schon jedmand eine Lösung zu diesem Problem??

Gruß

TaO
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo TaO,

was meinen Sie mit "aus Klicktel nach ACT übergeben"?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
TaO
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 12. März 2006, 12:38

Beitrag von TaO »

Hallo.

Es gibt die Möglichkeit aus KlickTel Daten an ACT zu "übergeben". Der Button dazu heißt eben "übrgeben an:"

Gruß

TaO
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo TaO,

habe meine KlickTel mal wieder aktiviert und nachgesehen, was diese Funktion genau tut. Ihr Problem kann ich nachvollziehen!
Könnte es daran liegen, daß KlickTel den Wert "D" immer mitbringt und nach "Land" schreibt? Dadurch meint ACT, dieser Kontakt sei aus "D", dafür gibt es aber keine Telefonformate, und schon ist die Null vorne weg.

Wenn Sie es KlickTel abgewöhnen können, das "D" mitzubringen (habe so eine Möglichkeit nicht gefunden) wird es wahrscheinlich dann richtig funktionieren.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten