ACT! stürtzt nach Telefonat ab
Verfasst: Montag 8. Mai 2006, 16:32
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, wenn ich mit Act Telefoniert habe (Ascom Eurit 30, Act wählhilfe, Anruferkennung von ACT DEAKTIVIERT !!!) und das Protokoll fenster noch geöffnet ist, während ich bereits einen weiteren Anruf entgegennehme / wähl (dann nicht aus ACT, was ja wegen des geöffneten Protokollfensters nicht geht), dann wird nach dem Telefonat ein weiteres Protokollfenster geöffnet mit dem gleichen Betreff und Kunden wie das letzte.
wenn ich dann das neue schließe (was geht) und dann das alte schließen will, stürzt act ab. Kann man irgendwie vermeiden, daß dies passiert ??? (ohne TipTap einzusetzten)
Danke im Voraus
ich habe das Problem, wenn ich mit Act Telefoniert habe (Ascom Eurit 30, Act wählhilfe, Anruferkennung von ACT DEAKTIVIERT !!!) und das Protokoll fenster noch geöffnet ist, während ich bereits einen weiteren Anruf entgegennehme / wähl (dann nicht aus ACT, was ja wegen des geöffneten Protokollfensters nicht geht), dann wird nach dem Telefonat ein weiteres Protokollfenster geöffnet mit dem gleichen Betreff und Kunden wie das letzte.
wenn ich dann das neue schließe (was geht) und dann das alte schließen will, stürzt act ab. Kann man irgendwie vermeiden, daß dies passiert ??? (ohne TipTap einzusetzten)
Danke im Voraus