Fehler seit Update auf ACT 7.0.4.88
Verfasst: Freitag 18. November 2005, 12:51
Hallo liebe ACT Gemeinde,
habe vor einigen Tagen auf die Version 7.0.4.88 upgedated. (neuester Download von Ende Okt.)
Seitdem lässt sich die Email Funktion nicht mehr öffnen. Trotz eingerichteter Konten kommt immer der Hinweis:
"You haven't set up any Email systems. You will need to do this before you can send or receive email in ACT"
Die Email Funktion funktionierte bisher einwandfrei mit ACT7. (Bis auf die Tatsache, daß alle mails immer in einem Account landen, statt nach Adressen auf die verschiedenen Inboxes aufgeteilt werden.
Kann bitte jemand helfen, damit die Email Funktion wieder genutzt werden kann?
Besten Dank im Voraus.
habe vor einigen Tagen auf die Version 7.0.4.88 upgedated. (neuester Download von Ende Okt.)
Seitdem lässt sich die Email Funktion nicht mehr öffnen. Trotz eingerichteter Konten kommt immer der Hinweis:
"You haven't set up any Email systems. You will need to do this before you can send or receive email in ACT"
Die Email Funktion funktionierte bisher einwandfrei mit ACT7. (Bis auf die Tatsache, daß alle mails immer in einem Account landen, statt nach Adressen auf die verschiedenen Inboxes aufgeteilt werden.
Kann bitte jemand helfen, damit die Email Funktion wieder genutzt werden kann?
Besten Dank im Voraus.