eMail aus OUTLOOK unter ACT! speichern

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
cgoo_od
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. November 2005, 21:00
Wohnort: Odenthal

eMail aus OUTLOOK unter ACT! speichern

Beitrag von cgoo_od »

Hallo nach Hamburg!

Eine Frage zu ACT! 2000 auf einem PC mit Windows XP Pro :( . Seit einiger Zeit kann ich in ACT! nicht mehr die versandten eMails sehen.

In ACT! ist der letzte Eintrag mit 22/05/2005 registriert.

Bei einem anderen PC mit Win2000 :D besteht dieses Problem nicht.

Ich speichere die eMails unter ACT! in einem Ordner auf dem Server und habe keine Ahnung, wo das Problem liegt, kann jemand helfen?

Danke, mit freundlichem Gruß
Claus Oppenkowski
02202 / 79211
0151 / 159 200 87
cgoo@ORPRO-Consulting.de
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Oppenkowski,

die berühmte Frage: was hat sich seit dem 22.05.2005 verändert auf Ihrem PC (oder dem Server)?.

Stimmen Ihre ACT-Einstellungen für EMail oder angehängte Mail noch mit denen des PC's überein, wo es noch funktioniert?

Schreiben Sie hier eigentlich von angehängte Mails oder von gesendeten Mails?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten