Hallo nach Hamburg!
Eine Frage zu ACT! 2000 auf einem PC mit Windows XP Pro . Seit einiger Zeit kann ich in ACT! nicht mehr die versandten eMails sehen.
In ACT! ist der letzte Eintrag mit 22/05/2005 registriert.
Bei einem anderen PC mit Win2000 besteht dieses Problem nicht.
Ich speichere die eMails unter ACT! in einem Ordner auf dem Server und habe keine Ahnung, wo das Problem liegt, kann jemand helfen?
Danke, mit freundlichem Gruß
eMail aus OUTLOOK unter ACT! speichern
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Oppenkowski,
die berühmte Frage: was hat sich seit dem 22.05.2005 verändert auf Ihrem PC (oder dem Server)?.
Stimmen Ihre ACT-Einstellungen für EMail oder angehängte Mail noch mit denen des PC's überein, wo es noch funktioniert?
Schreiben Sie hier eigentlich von angehängte Mails oder von gesendeten Mails?
die berühmte Frage: was hat sich seit dem 22.05.2005 verändert auf Ihrem PC (oder dem Server)?.
Stimmen Ihre ACT-Einstellungen für EMail oder angehängte Mail noch mit denen des PC's überein, wo es noch funktioniert?
Schreiben Sie hier eigentlich von angehängte Mails oder von gesendeten Mails?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt