Nach dem 7.04 Update sind alle Dialoge in englischer Sprache
Verfasst: Donnerstag 15. September 2005, 10:33
Hallo ACT! 7.04-Updater,
wenn nach dem Update auf 7.04 die Dialoge von ACT! in englischer Sprache erscheinen, kann es an einer falschen Version der Resourcen-Dateien im Unterordner "DE-de" liegen.
Sie können das kontrollieren, indem Sie im Installationsordner von ACT! mit der rechten Maustaste die Eigenschaften der Datei Act7.exe (Anwendung) aufrufen. Die Registerkarte "Version" sollte wie folgt aussehen:
Danach wechseln Sie in den Unterordner für die deutschen Resourcen "de-DE" und rufen die Eigenschaften der Datei Act7.resources.dll auf. Die Version sollte eigentlich auch 7.4.88 lauten:
Wenn hier immer noch die alte Version 7.3.231.0 erscheint, müssen Sie den gesamten Inhalt der folgenden Zip-Datei in dem Ordner "de-DE" überschreiben:
- Für die Standard Version von ACT! 7.04 downloaden Sie bitte folgende Datei: act704std_de-DE.zip
- Für die Professional Version von ACT! 7.04 downloaden Sie bitte folgende Datei: act704pro_de-DE.zip
Die Zip-Dateien enthalten jeweils alle Resourcen-Dateien der deutschen 7.04 Version. Die ACT! Anwendung sollten natürlich beim Ersetzen der Dateien geschlossen sein.
Warum das Update von ACT! 7.04 es nicht schaft bei allen System die Resourcen-Dateien zu aktualisieren, kann ich leider nicht beantworten.
Wenn nach dem Ersetzen der Resource-Dateien beim Starten von ACT! die Felhlermeldung "Wert darf nicht Null sein." erscheint, lesen Sie bitte folgenden Beitrag: Fehler nach Update 7.04 : Wert darf nicht Null sein...
Gruß
Robert Schellmann
wenn nach dem Update auf 7.04 die Dialoge von ACT! in englischer Sprache erscheinen, kann es an einer falschen Version der Resourcen-Dateien im Unterordner "DE-de" liegen.
Sie können das kontrollieren, indem Sie im Installationsordner von ACT! mit der rechten Maustaste die Eigenschaften der Datei Act7.exe (Anwendung) aufrufen. Die Registerkarte "Version" sollte wie folgt aussehen:
Danach wechseln Sie in den Unterordner für die deutschen Resourcen "de-DE" und rufen die Eigenschaften der Datei Act7.resources.dll auf. Die Version sollte eigentlich auch 7.4.88 lauten:
Wenn hier immer noch die alte Version 7.3.231.0 erscheint, müssen Sie den gesamten Inhalt der folgenden Zip-Datei in dem Ordner "de-DE" überschreiben:
- Für die Standard Version von ACT! 7.04 downloaden Sie bitte folgende Datei: act704std_de-DE.zip
- Für die Professional Version von ACT! 7.04 downloaden Sie bitte folgende Datei: act704pro_de-DE.zip
Die Zip-Dateien enthalten jeweils alle Resourcen-Dateien der deutschen 7.04 Version. Die ACT! Anwendung sollten natürlich beim Ersetzen der Dateien geschlossen sein.
Warum das Update von ACT! 7.04 es nicht schaft bei allen System die Resourcen-Dateien zu aktualisieren, kann ich leider nicht beantworten.
Wenn nach dem Ersetzen der Resource-Dateien beim Starten von ACT! die Felhlermeldung "Wert darf nicht Null sein." erscheint, lesen Sie bitte folgenden Beitrag: Fehler nach Update 7.04 : Wert darf nicht Null sein...
Gruß
Robert Schellmann