Bericht erstellen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Bericht erstellen
Ich habe einen Bericht mit folgenden Feldern erstellt:
Kontakt, Firma, Adresse 1, PLZ, Ort, E-mail Firma, Telefon, Fax.
Wenn ich den Bericht drucke, werden sämtliche Gruppen, in welcher irgendeiner der Kontakte eingefügt ist gedruckt. Wie kann ich es schaffen, dass mir nur eine einzige ausgewählte Gruppe mit den obenerwähnten Angaben ausgedruckt wird?
Martina
Kontakt, Firma, Adresse 1, PLZ, Ort, E-mail Firma, Telefon, Fax.
Wenn ich den Bericht drucke, werden sämtliche Gruppen, in welcher irgendeiner der Kontakte eingefügt ist gedruckt. Wie kann ich es schaffen, dass mir nur eine einzige ausgewählte Gruppe mit den obenerwähnten Angaben ausgedruckt wird?
Martina
-
Bericht erstellen
Hallo Ingrid
Danke für Ihren Hinweis. Es klappt jedoch nicht. Die gewünschte Gruppe habe ich selektiert. Wenn ich nun den entsprechenden Bericht hole, kann ich im Fenster "Bericht erstellen" auf der Registerkarte "Allgemein" nur die folgenden Punkte anwählen: "Aktueller Kontakt", "Aktuelle Suche" oder "Alle Kontakt". Ich kann den Druck nicht auf eine spezielle Gruppe lenken.
Martina
Danke für Ihren Hinweis. Es klappt jedoch nicht. Die gewünschte Gruppe habe ich selektiert. Wenn ich nun den entsprechenden Bericht hole, kann ich im Fenster "Bericht erstellen" auf der Registerkarte "Allgemein" nur die folgenden Punkte anwählen: "Aktueller Kontakt", "Aktuelle Suche" oder "Alle Kontakt". Ich kann den Druck nicht auf eine spezielle Gruppe lenken.
Martina
-
Bericht erstellen
Hallo Ingrid,
dann werden sämtliche Gruppen gedruckt, in welcher irgend einer der Kontakte integriert ist.
Martina
dann werden sämtliche Gruppen gedruckt, in welcher irgend einer der Kontakte integriert ist.
Martina
-
Bericht erstellen
Hallo Ingrid,
Ich den Bericht selber neu erstellt (über "Neu", "Berichtschablone"), daher keine bestehende Berichtsschablone abgeändert. Daher kann ich Ihnen keinen Namen der Schablone angeben.
In meinem Bericht habe ich dann die folgenden Abschnitte definiert:
Kopfzeile, Kontakt, Gruppenunterabschnitt, Kontakt-Untertext, Fusszeile.
Gruss
Martina
Ich den Bericht selber neu erstellt (über "Neu", "Berichtschablone"), daher keine bestehende Berichtsschablone abgeändert. Daher kann ich Ihnen keinen Namen der Schablone angeben.
In meinem Bericht habe ich dann die folgenden Abschnitte definiert:
Kopfzeile, Kontakt, Gruppenunterabschnitt, Kontakt-Untertext, Fusszeile.
Gruss
Martina
-
Bericht erstellen
Hallo Ingrid,
Herzlichen Dank für Ihre Ausdauer...jetzt funktoinierts so wie es muss!
Gruss
Martina
Herzlichen Dank für Ihre Ausdauer...jetzt funktoinierts so wie es muss!
Gruss
Martina