Seite 1 von 1
Kontaktmaske aufblenden
Verfasst: Dienstag 5. April 2005, 14:32
von hvoigt
Hallo,
ich möchte gern, dass bei einem eingehenden Anruf der Kontakt auf dem Bildschirm aufgeblendet wird, wenn ACT! vorher auf der unteren Bildschirmleiste abgelegt war.
Viele Grüsse
Helmut Voigt
Verfasst: Donnerstag 7. April 2005, 11:26
von Ingrid Weigoldt
Hallo Herr Voigt,
wollen Sie das denn wirklich? Ich habe das ganz schnell wieder abgestellt (mit TipTap), weil es u.U. nervt, zwangsweise in einen ACT!Kontakt geworfen zu werden.
Wenn Sie es aber wollen, dann müssen Sie in ACT! bei der Wahlhilfe nur die Anruferkennung einschalten.
Verfasst: Donnerstag 7. April 2005, 11:52
von H Müller
Hallo Herr Voigt,
das geht so:
- Bearbeiten
- Einstellungen
- Register Wahlhilfe
- Häkchen bei "Kontakt anhand der Anschlußkennung suchen.
Verfasst: Montag 11. April 2005, 14:37
von hvoigt
Vielen Dank für Eure Antworten! Ich hatte mich sicherlich verkehrt ausgedrückt. Ich meinte Folgendes:
Ich habe die Kontaktmaske minimiert, d.h. unten abgelegt. Kommt jetzt ein Anruf, wird der zwar erkannt, aber die Maske wird in dem Moment nicht maximiert. Ich muß das von Hand machen und dann sehe ich auch den richtigen Kontakt.
Grüsse
Helmut Voigt
Verfasst: Montag 25. April 2005, 16:20
von Robert Schellmann
Hallo Herr Voigt,
dann sollten Sie doch einmal
TipTap testen. Es zeigt den ACT!-Kontakt in einem eigenen Fenster an und poppt vor dem ACT!-Fenster auf. Es kann auch noch ein bisschen mehr...
Gruß
Robert Schellmann