Mit ACT! telefonieren: TAPI, CTI, Wahlhilfe, Anrufererkennung, Telefone, Telefonfelder
Moderatoren: Ingrid Weigoldt , Schlesselmann , Robert Schellmann
Gast
Beitrag
von Gast » Mittwoch 12. Januar 2005, 16:28
Wie bringe das ACT dazu das die Anruferkennung auch für Mobile (Handy) Nummern funktioniert ? Bei Fixanschlüssen reagiert das ACT auch , leider nicht bei Mobile Nummern , obwohl die Nummern im jeweiligen Kontakt hinterlegt sind.
danke für die Hilfe
gruess
Marc
Michael Brietzke
Beiträge: 388 Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar
Beitrag
von Michael Brietzke » Donnerstag 13. Januar 2005, 18:47
Hallo Marc,
das funktioniert auch mit Handy Nummern aber nur, wenn der Anrufer auch seine Handy Nummer übermittelt und das machen nicht alle.
Marc
Beitrag
von Marc » Freitag 14. Januar 2005, 09:15
Sind bei Act nicht alle Felder indexiert ? Wenn Nein wie kann man die anderen Felder auch indexieren?
gruess
Michael Brietzke
Beiträge: 388 Registriert: Mittwoch 16. Januar 2002, 01:00
Wohnort: Hofgeismar
Beitrag
von Michael Brietzke » Freitag 14. Januar 2005, 09:42
Hallo Marc,
über bearbeiten --- Felder definieren --- Register Weitere .
Hier kann ein neuer Index definiert und weitere Felder indiziert werden.