Telefonie und Absturz
Verfasst: Freitag 12. November 2004, 11:25
Hallo
ich habe hier einen sehr schön reproduzierbaren Absturz und mich würde interessieren, woran dies liegen könnte.
Ich nutze eine USB Verbindung zu meinem Octophon F30 (Tel Anlage Octopus 300/800). Es funktioniert auch so la la (abgesehen von anfänglichen Startproblemen). Ich habe den Haken für die Automatische Erkennung der Tel.Nr. gesetzt.
Wenn ich nun telefoniert haben, öffnet sich das Protokollfenster und ich trage mein Protokoll ein. Kommt, währed das Protokollfenster offen ist, ein weiterer Anruf zustande (inbound oder outbound), öffnet Act nach dessen Abschluß ein weiteres Protokollfenster für den gleichen Account. Ich kann das zweite Pop-up schließen und noch das erste Gesprächsprotokoll abschliessen, sobald ich aber auch OK klicke, bricht ACT "aufgrund eines unbekannten Fehlers" ab und ich muss Act neu starten. Das Protokoll das ich eingetragen habe, ist gespeichert. In der Ereignisanzeige von XP (Systemverwaltung - Ereignisanzeige) finde ich keine Eintrag.
Woran könnte es liegen?
Grüße
Martin Haberl
ich habe hier einen sehr schön reproduzierbaren Absturz und mich würde interessieren, woran dies liegen könnte.
Ich nutze eine USB Verbindung zu meinem Octophon F30 (Tel Anlage Octopus 300/800). Es funktioniert auch so la la (abgesehen von anfänglichen Startproblemen). Ich habe den Haken für die Automatische Erkennung der Tel.Nr. gesetzt.
Wenn ich nun telefoniert haben, öffnet sich das Protokollfenster und ich trage mein Protokoll ein. Kommt, währed das Protokollfenster offen ist, ein weiterer Anruf zustande (inbound oder outbound), öffnet Act nach dessen Abschluß ein weiteres Protokollfenster für den gleichen Account. Ich kann das zweite Pop-up schließen und noch das erste Gesprächsprotokoll abschliessen, sobald ich aber auch OK klicke, bricht ACT "aufgrund eines unbekannten Fehlers" ab und ich muss Act neu starten. Das Protokoll das ich eingetragen habe, ist gespeichert. In der Ereignisanzeige von XP (Systemverwaltung - Ereignisanzeige) finde ich keine Eintrag.
Woran könnte es liegen?
Grüße
Martin Haberl