ACT Wahlhilfe fällt immer wieder raus
Verfasst: Freitag 23. Januar 2004, 10:59
Ich habe die Wahlhilfe eingestellt und es funktioniert. Bei den PCs habe ich gar keine Probleme.
Bei den externen MA (Notebooks) habe ich das Problem, dass die Wahlhilfe sehr oft bis jedes Mal raus fliegt und ich weiss nicht warum.
Mein Problem schaut so aus: Wenn der MA am Morgen den PC einschaltet und aus ACT telefonieren will, ist keine Wahlhilfe installiert. Wenn er die Wahlhilfe nun selber wieder einstellt, muss er den PC neu starten damit diese auch funktioniert. (sonst erscheint eine Fehlermeldung, die zum Neustart auffordert) Das ist sehr umständlich.
Wir verwende Alcatel Office. "MediaTec 1xxx CSTA CLIENT TSPI for NT4.0 and Win2k" ist in den Telefoneinstellungen installiert und "CSTA_CLI32_001" ist in ACT Walhilfe eingestellt.
Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Symantec\ACT!\Symphone\ habe ich ein "Profil1" und ein "Ungedocktes Profil".
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss
Patrick
Bei den externen MA (Notebooks) habe ich das Problem, dass die Wahlhilfe sehr oft bis jedes Mal raus fliegt und ich weiss nicht warum.
Mein Problem schaut so aus: Wenn der MA am Morgen den PC einschaltet und aus ACT telefonieren will, ist keine Wahlhilfe installiert. Wenn er die Wahlhilfe nun selber wieder einstellt, muss er den PC neu starten damit diese auch funktioniert. (sonst erscheint eine Fehlermeldung, die zum Neustart auffordert) Das ist sehr umständlich.
Wir verwende Alcatel Office. "MediaTec 1xxx CSTA CLIENT TSPI for NT4.0 and Win2k" ist in den Telefoneinstellungen installiert und "CSTA_CLI32_001" ist in ACT Walhilfe eingestellt.
Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Symantec\ACT!\Symphone\ habe ich ein "Profil1" und ein "Ungedocktes Profil".
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss
Patrick