EMail System: Neu einrichten funktioniert nicht!

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
thomasg
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. September 2005, 15:01

EMail System: Neu einrichten funktioniert nicht!

Beitrag von thomasg »

Hallo,

ich bin so ratlos ! :roll:

Plötzlich funtionierte das ACT E-Mail-System nicht mehr. Meldung: "Sie haben kein E-Mail-System eingerichtet..." Die Meldung hatte ich schon früher, habe dann neu gebootet und dann funktionierte es. Aber jetzt? Nichts! Auch der Weiter Button für die Einrichtung des E-Mail-Systems ist deaktiviert.

Zugriff auf meine Textschablonen ebenfalls gesperrt! Meldung: ACT konnte Ihr Textverarbeitungsprogramm nicht öffnen! Das kann auf unzureichende Sicherheitseinstellungen ....in Windows XP zurückzuführen sein.????

Die Kontakte kann ich verwenden, in der Datenbank blättern, neue Kontakte anlegen, aber ich kann nicht in das E-Mail System. Neu indiziert habe ich ???

Was soll ich tun?

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Thomas
Antworten