Automatische Übernahme von Feldeinträgen

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
ET
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 6. Mai 2005, 11:49

Automatische Übernahme von Feldeinträgen

Beitrag von ET »

Ich arbeite noch mit ACT!2000.

Auf der Registerkarte "Tätigkeiten" möchte ich Spalten einfügen, die automatisch Einträge aus "Tätigkeit planen" übernehmen - und zwar "geplant für" und "geplant von". Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo ET,

ACT!2000 ist bei mir schon lange her, aber in ACT!6.0 kann man im Register "Tätigkeiten" genau diese Spalten hinzufügen (rechte Maustaste im Register klicken, aus dem Kontextmenü "Spalten hinzufügen").
Würde das helfen?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
ET
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 6. Mai 2005, 11:49

Beitrag von ET »

Vielen Dank für die Antwort,

leider sind in Act!2000 diese Felder nicht angezeigt.

Gibt es außer der Möglichkeit, eine neuere Version zu benutzen, auch in 2000 die Chance, diese Felder hinzuzufügen?
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo ET,

wenn das also in ACT!2000 nicht so geht, dann gibt es leider keinen anderen Weg als ein Update nach 6.0.
Eine andere Möglichkeit wäre mir nicht bekannt.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
ET
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 6. Mai 2005, 11:49

Beitrag von ET »

Danke für die Antwort.

Schöne Grüße nach Viernheim
an
Ingrid Weigoldt
aus Steinfurt
Antworten