Überwachung mehrerer Db in Act!2005
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
Überwachung mehrerer Db in Act!2005
Hallo
es besteht jetzt ja die Möglichkeit, eine mit SideAct mehrer Datenbanken zu überwachen, an sich . Es klappt aber nicht so richtig, nämlich dann, wenn die eine DB geöffnet ist, scannt SideAct die andere nicht.
Wird sich das in Act!7 ändern?
Grüße
Martin Haberl
es besteht jetzt ja die Möglichkeit, eine mit SideAct mehrer Datenbanken zu überwachen, an sich . Es klappt aber nicht so richtig, nämlich dann, wenn die eine DB geöffnet ist, scannt SideAct die andere nicht.
Wird sich das in Act!7 ändern?
Grüße
Martin Haberl
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Haberl,
ein SideACT! gibt es gar nicht mehr unter ACT! 7. Ein solche Überwachungsfunktion gibt es in der ACT! 7 Anwendung auch nicht.
Man geht bei ACT! 7 viel mehr davon aus, dass man nur mit einer Datenbank arbeitet. ("Ist ja jetzt alles SQL - da paßt ja viel rein ")
Gruß
Robert Schellmann
ein SideACT! gibt es gar nicht mehr unter ACT! 7. Ein solche Überwachungsfunktion gibt es in der ACT! 7 Anwendung auch nicht.
Man geht bei ACT! 7 viel mehr davon aus, dass man nur mit einer Datenbank arbeitet. ("Ist ja jetzt alles SQL - da paßt ja viel rein ")
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Haberl,
sie könnten z.B. eine Gruppen-Zugehörigkeitsregel über den Inhalt eine Kontaktfeldes steuern. (Inhalt des Feldes Kunde A, Kunde B , Neutral). Die Gruppenzugehörigkeit wird unter ACT! 7 dynamisch über den Feldinhalt gesteuert.
Oder Sie nehmen die ACT! 7 Pro-Version, dort können Sie Benutzergruppen anlegen und jeden Kontakt individuell einer Benutzergruppe zuordnen. Die Kontakte stehen dann nur den ACT!-Benutzern in der jeweiligen Benutzergruppe zu.
Gruß
Robert Schellmann
sie könnten z.B. eine Gruppen-Zugehörigkeitsregel über den Inhalt eine Kontaktfeldes steuern. (Inhalt des Feldes Kunde A, Kunde B , Neutral). Die Gruppenzugehörigkeit wird unter ACT! 7 dynamisch über den Feldinhalt gesteuert.
Oder Sie nehmen die ACT! 7 Pro-Version, dort können Sie Benutzergruppen anlegen und jeden Kontakt individuell einer Benutzergruppe zuordnen. Die Kontakte stehen dann nur den ACT!-Benutzern in der jeweiligen Benutzergruppe zu.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Herr Harberl,
nein, man kann nicht Emailkonten mit Kontakten verknüpfen. Jedoch funktioniert jetzt in ACT! 7 beim Erstellen einer Email die Auswahl eines Absender-Kontos bei mehreren Internet-Mail-Konten.
Gruß
Robert Schellmann
nein, man kann nicht Emailkonten mit Kontakten verknüpfen. Jedoch funktioniert jetzt in ACT! 7 beim Erstellen einer Email die Auswahl eines Absender-Kontos bei mehreren Internet-Mail-Konten.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...