Hallo zusammen,
kann mir jemand vielleicht einen Tip geben. Ich habe ACT 6.03 im Einsatz und möchte Internetmail nutzen. Mein ISP ist T-Online (pop.t-online.de und mailto.t-online.de). Jedesmal wenn ich aus ACT zugreifen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: Der Host pop.t-online war nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie ob der Name richtig ist..
Woran kann das liegen? Mit Outlook habe ich keine Probleme.
ACT 6.03 und Internetmail
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
ACT 6.03 und Internetmail
Beste Grüße
Michael
Michael
-
wenn man den Emailbereich von ACT! startet, versucht ACT! gleich das POP3-Konto bei Ihrem Email-Provider abzufragen. Dabei verwendet ACT! den POP3-Server, den man in den Internetmail-Einstellungen agegeben hat. Als Benutzernamen für die Anmeldung an dem Postfach verwendet ACT! den Namen, den man bei den Internetmail-Einstellungen unter "Standardkonto (Benutzername)" angegeben hat. Haben Sie diese Angaben korrekt eingegeben?
Besteht eine Internetverbindung, wenn der Emailbereich gestartet wird?
Gruß
Robert Schellmann
wenn man den Emailbereich von ACT! startet, versucht ACT! gleich das POP3-Konto bei Ihrem Email-Provider abzufragen. Dabei verwendet ACT! den POP3-Server, den man in den Internetmail-Einstellungen agegeben hat. Als Benutzernamen für die Anmeldung an dem Postfach verwendet ACT! den Namen, den man bei den Internetmail-Einstellungen unter "Standardkonto (Benutzername)" angegeben hat. Haben Sie diese Angaben korrekt eingegeben?
Besteht eine Internetverbindung, wenn der Emailbereich gestartet wird?
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...