Act Adressbuch in Outlook funktioniert nicht

Das Zusammen­spiel von ACT! und Outlook, Notes, POP3, SMTP, Eudora - Serien E-Mails - E-Mail Schablonen

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
sun

Act Adressbuch in Outlook funktioniert nicht

Beitrag von sun »

Guten Tag, ich habe folgendes Problem:

Ich habe keine Möglichkiet die Act-Adressbücher in Outlook 2000 einzufügen. Wenn ich die Bücher unter Dienste/Hinzufügen einbinden will bekomme ich nur die Standarts angezeigt. Das Act Adressbuch wird hier nicht gezeigt. Eine Neuinstallation von Outlook hat das Problem ebenfalls nicht gelöst. Kann es sein, dass das Problem hier bei W98 liegt?

ACT 6 mit update
Outlook 2000 (korrekt installiert)
W98

Schon mal vielen dank für eine Antwort.

sun
Robert Schellmann
Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo sun,

vielleicht hilft dieser Artikel weiter.

ACT! Address Book is Missing From the Outlook Address Book Selection List

Sind denn in den Outlook-Optionen (Weitere - Erweiterte Optionen) unter Add-In-Manager die "ACT!-Extensions" aktiv?

Eventuell muss ACT! neu installiert werden, damit der "ACT!-Address Book"-Dienst im Outlook angemeldet wird und dann zur Auswahl steht.

Die Datei für den Dienst lautet übrings "actab32.dll". Sie ist bei mir im System32-Unterordner vom Windows-Ordner gespeichert.

Bild

...

Dank des DLL-Namens habe ich noch folgende zwei Artikel in der ACT! Knowledgebase gefunden:

Hier wird die DLL am Ende erwähnt.
How to Verify that the ACT! Toolbars are Available in Outlook

Und hier gibt es eine Lösung, wie man Sie von der ACT! CD kopieren kann und in den System32_ordner kopieren soll. (s. Abschnitt "No option to add the ACT! address book in Outlook... - Missing or dameged ACTEXT.DLL and/or ACTAB32.DLL)"

General Troubleshooting Guide for Outlook Integration

Ich hoffe, dass hilft etwas weiter.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten