Hallo liebe ACT-Gemeinschaft,
ich versuche das 1. Mal eine Serienmail zu versenden. Leider erhalte ich nach dem Verdand folgende Meldung: "Zur Übermittlung an diesen Empfänger steht kein Dienst zur Verfügung". Gibt es dafür eine Lösung oder bekannte Fehlerquellen? Vielen Dank, Oli
Empfänger konnte nicht erreicht werden
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Oli,
ich glaube, dass ist eine Outlook Fehlermeldung. Ich habe danach einmal "gegooglet".
Ich fand den folgenden Artikel aus der MS-Knowledgebase:
XCLN: Routingbeschränkungen erfordern SMTP-Authentifizierung
Es hat wohl mit den Internet-Mail-Account Einstellungen im Outlook zu tun. Es kann sein, dass Dein Email-Provider eine SMTP-Authentifizierung verlangt.
Falls Du Outlook 2000 benutzt unbedingt im Modus "Unternehmen oder Arbeitgruppen" installieren. Und dann über Dienste im Menü Extras die Internet-E-Mail-Einstellungen kontrollieren.
Gruß
Robert Schellmann
ich glaube, dass ist eine Outlook Fehlermeldung. Ich habe danach einmal "gegooglet".
Ich fand den folgenden Artikel aus der MS-Knowledgebase:
XCLN: Routingbeschränkungen erfordern SMTP-Authentifizierung
Es hat wohl mit den Internet-Mail-Account Einstellungen im Outlook zu tun. Es kann sein, dass Dein Email-Provider eine SMTP-Authentifizierung verlangt.
Falls Du Outlook 2000 benutzt unbedingt im Modus "Unternehmen oder Arbeitgruppen" installieren. Und dann über Dienste im Menü Extras die Internet-E-Mail-Einstellungen kontrollieren.
Gruß
Robert Schellmann
Argh.
Hallo,
ich versuche nun schon den halben Tag, Outlook 2002 mit ACT zu betreiben, und es moechte einfach nicht funktionieren. Habe mir das Office Paket nur wegen der Outlook support gekauft. Wenn ich versuche eine emAIL ZU SCHREIBEN oeffnet sich immer InternetMail von Act, aber nicht Outlook. Mit Outloook kann ich auch die ACT Databse verwenden.
Ich sehe auch keine Moeglichkeit ueber das Officepaket Outlook 2002 im "Unternehmen oder Arbeitgruppen"-Modus zu installieren. In der US VErsion vom Office Paket geht das, aber nicht im Deutschen...
Bitte helfen Sie, ich verzweifle langsam.
Muzzi
ich versuche nun schon den halben Tag, Outlook 2002 mit ACT zu betreiben, und es moechte einfach nicht funktionieren. Habe mir das Office Paket nur wegen der Outlook support gekauft. Wenn ich versuche eine emAIL ZU SCHREIBEN oeffnet sich immer InternetMail von Act, aber nicht Outlook. Mit Outloook kann ich auch die ACT Databse verwenden.
Ich sehe auch keine Moeglichkeit ueber das Officepaket Outlook 2002 im "Unternehmen oder Arbeitgruppen"-Modus zu installieren. In der US VErsion vom Office Paket geht das, aber nicht im Deutschen...
Bitte helfen Sie, ich verzweifle langsam.
Muzzi
-
- Beiträge: 1675
- Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo Muzzi,
geantworte habe ich hier:
viewtopic.php?p=3785]ACT 6.0.3 D und Ou ... geht nicht
Bitte Fragen nur an einer Stelle in das ACTForum.de posten.
Danke
Gruß
Robert Schellmann
geantworte habe ich hier:
viewtopic.php?p=3785]ACT 6.0.3 D und Ou ... geht nicht
Bitte Fragen nur an einer Stelle in das ACTForum.de posten.
Danke
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...