ACT for Palm unterstützt ab sofort in der neuesten Version 1.0.1 auch PalmOS 5 (neben 3.5 und 4). Auch die Telefonie wird jetzt unterstützt. Weitere Infos hier : http://www.act.com/products/palm/index.cfm
ACT for Palm jetzt auch für PalmOS 5
Moderator: Ingrid Weigoldt
-
Gibt es denn auch eine Deutsche Version?
-
ACT for Palm funktioniert auch mit dem deutschen ACT 6.0. ACT for Palm ist ein eigenes "kleines" ACT! auf dem Palm und synchronisiert die Inhalte einer ACT 6.0 Datenbank. ACT for Palm soll ab Mitte Juni offiziell in Deutschland zu erwerben sein. Weitere Infos zum Funktionsumfang gibt es hier: [url]http:www.np-it.de/pda.htm[/url]
ACT!forPalm, engl. und ACT!6.0 deutsch wollen bei mir nicht
Hallo,
die Aussage, dass ACT!6.0 deutsch und ACT!forPalm zusammenarbeiten überrascht mich, da ich zwar die englische Version von ACT!6.0 nach langem hin und her zum Laufen gebracht habe, aber als ich dann dasselbe mit der deutschen ACT!6.0 -Version versuchte, wurde ständig die Meldung angezeigt, dass die ausgewählte Datenbank erst einmal in ACT! geöffnet und angepasst und anschliessend ein weiterer Versuch gestartet werden soll.
An was kann das liegen ?
Bin um jede Hilfe dankbar.
mfg
Frieder Hirrle
die Aussage, dass ACT!6.0 deutsch und ACT!forPalm zusammenarbeiten überrascht mich, da ich zwar die englische Version von ACT!6.0 nach langem hin und her zum Laufen gebracht habe, aber als ich dann dasselbe mit der deutschen ACT!6.0 -Version versuchte, wurde ständig die Meldung angezeigt, dass die ausgewählte Datenbank erst einmal in ACT! geöffnet und angepasst und anschliessend ein weiterer Versuch gestartet werden soll.
An was kann das liegen ?
Bin um jede Hilfe dankbar.
mfg
Frieder Hirrle