Hallo,
bin noch neu in der Act-Gemeinde und komme an einer Stelle nicht weiter. Im Forum habe ich keinen ähnlichen Fall gefunden.
Ich bin mit meinem Rechner (WinME) in Act 2000 im Formular "Kontakte" und klicke die im E-mail-Feld eingetragene Adresse an. Es erscheint die Meldung, dass ich kein E-Mail-System eingerichtet habe, und ob ich eines einrichten will. Na klar. Dann habe ich die Auswahl zwischen 3 mail-Systemen, darunter MS-Outlook. Setze ich den Haken bei Outook, kommt die Meldung, dass diese Version von Outlook nicht unterstützt wird, und dass ich Outlook98 oder neuer installieren soll. --- Installiert ist auf meinem PC aber Outlook2000, und damit klappt das mailen auch, nur eben die Verbindung von Act zu Outlook nicht.
Und nun? Habe schon sowohl Act als auch Outlook deinstalliert und wieder neu installiert. Versuchsweise sogar Outlook97. Nichts!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und schöne Grüße.
Holger
Keine Verbindung von Act zu Outlook
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 379
- Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Vielleicht hilft dir dieser Beitrag: http://itdomino.act.com/act.nsf/docid/200132165912