Immer wenn ich starte sagt ACT, daß das Modem für die Wählhilfe nicht gefunden worden sei. Danach muß ich es unter Einstellungen wieder aussuchen, anklicken und dann gehts. Starte ich am nächsten Tag ACT, dann geht es wieder von vorne los.
Das Modem ist die CallBridge von Siemens.
Ich bin ratlos.
ACT 6 / Wählhilfe
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
ACT 6 / Wählhilfe
Gruß
Gabriela
Gabriela
-
- Beiträge: 52
- Registriert: Montag 7. Oktober 2002, 02:00
- Wohnort: Raum Regensburg
Gabriela,
verändere bitte die Einschalt-Reihenfolge Deiner Geräte bzw. benutze für Modem und PC einmal verschiedene Stromanschlüsse.
Beste Grüße
verändere bitte die Einschalt-Reihenfolge Deiner Geräte bzw. benutze für Modem und PC einmal verschiedene Stromanschlüsse.
Beste Grüße
Peter A. Gebhardt, FLCP™
www.pag-consulting.com
www.pag-consulting.com