Der PC hatte eine defekte Festplatte und so musste der komplette Rechner nach Festplattentausch neu installiert werden.
Die ACT! Datenbanken hatte ich vorher kopiert und in den Ordner Eigene Dateien nach der Neuinstallation zurückkopiert.
Beim Versuch die Datenbank zu öffnen kommt nun die Fehlermeldung:
"Zugriff auf die Datenbank nicht möglich. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und die Verfügbarkeit des Datenbankservers, um auf diese Datenbank zuzugreifen. Unter Umständen muss eine Firewall auf Ihrem Computer oder dem Server deaktiviert werden"
Die Deaktivierung der Firewall hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
ACT! 12 - Datenbank nicht mehr zu öffnen nach Neuinstall
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
ACT! 12 - Datenbank nicht mehr zu öffnen nach Neuinstall
Viele Grüße aus Südbaden,
Markus Abel
Markus Abel
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
gelöst - Danke
Hallo Frau Weigoldt,
vielen Dank. Hat super funktioniert.
vielen Dank. Hat super funktioniert.
Viele Grüße aus Südbaden,
Markus Abel
Markus Abel