Guten Tag
Kann mir jemand sagen, wie ich Dokumente eines Kontaktes so verknüpfe, dass sie an einem Ablageort geordnet abgespeichert werden?
Im Moment werden Dokumente von den Kontakten automatisch unter "Attachments" auf dem Server abgelegt, wobei dies ein heilloses Durcheinander ist. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Datei bei einer Verschiebung im Ordner Attachments mit ACT! nicht mehr zu öffnen ist. Gibt es da einen anderen Weg die Dokumente abzuspeichern?
Besten Dank für Ihre Auskunft
Liebe Grüsse
Nico Bächli
Speicherort von Dokumenten
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 14:14
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Dienstag 4. August 2009, 08:42
Hallo Herr Bächli,
Sie können anstelle der Datei auch eine Verknüpfung im Register Dokumente ablegen, dann können Sie Ihre gewohnte Ablagestruktur weiter verwenden,
allerdings ist dann der Pfad zu dieser Datei fest determiniert und ein anderer
Nutzer im Netz kann die Datei evtl. nicht öffnen.
Sie können anstelle der Datei auch eine Verknüpfung im Register Dokumente ablegen, dann können Sie Ihre gewohnte Ablagestruktur weiter verwenden,
allerdings ist dann der Pfad zu dieser Datei fest determiniert und ein anderer
Nutzer im Netz kann die Datei evtl. nicht öffnen.
Viele Grüße
Hans
Hans