Hallo,
ist es wirklich wahr, dass ACT11 mit der Hauptdatenbank (auf dem Server) geöffnet sein muss, damit ein Client seine RemoteDB mit der HauptDB synchronisieren lassen kann??
Momentan ist es leider bei mir so. Ist ACT nicht geöffnet bekommt der Client einen Fehler bei der Sync.
Muss man dann ACT11 auf dem Server aktivieren? Dann wäre ja schon mal eine Lizenz benutzt
Dennis
Sync der RemoteDB - HauptDB
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 15:09
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Bamberg,
setzen Sie die Standard-Variante ein? Dann muß die ACT-DB auf dem "Server" gestartet sein, damit eine Sync Erfolg hat.
Bei der Premium-Version können/müssen Sie den NetSync-Service installieren und starten, die DB selbst kann dann geschlossen bleiben.
setzen Sie die Standard-Variante ein? Dann muß die ACT-DB auf dem "Server" gestartet sein, damit eine Sync Erfolg hat.
Bei der Premium-Version können/müssen Sie den NetSync-Service installieren und starten, die DB selbst kann dann geschlossen bleiben.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
-
- Beiträge: 10
- Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 15:09