ACT2000 auf Vista? Notizen fehlen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
ACT2000 auf Vista? Notizen fehlen
Ich habe ACT auf meinem Laptop mit Vista installiert. Es funktioniert soweit auch alles, nur kann ich hier keine Notizen lesen. Kann das sein?
-
Notizen
Hallo,
das sind nur die Einträge vom Typ "Notiz" auf Register Notizen.
Viele Grüsse und danke.
das sind nur die Einträge vom Typ "Notiz" auf Register Notizen.
Viele Grüsse und danke.
Ingrid Weigoldt hat geschrieben:Hallo regioav,
was sind für Sie Notizen?
Nur Einträge vom Typ "Notiz" auf Register Notizen/Protokolle oder angehängte Dokumente/Dateien oder alle Notizen/Protokolle?
-
Hallo regioav,
unter ACT2000 sind Notizen nur ein Typ von vielen, der im Register Notizen/Protokolle (Typ 100) dargestellt werden soll.
Alles aus einer einzigen zu lesenden Datei.
Wenn die anderen Typen da sindm also die .blb-Datei gelesen werden kann, würde ich mal kontrollieren, ob im Filter für die Anzeige denn der Haken für die Anzeige von Notizen gesetzt ist.
Alles andere wäre absolut unerklärlich.
unter ACT2000 sind Notizen nur ein Typ von vielen, der im Register Notizen/Protokolle (Typ 100) dargestellt werden soll.
Wenn die anderen Typen da sindm also die .blb-Datei gelesen werden kann, würde ich mal kontrollieren, ob im Filter für die Anzeige denn der Haken für die Anzeige von Notizen gesetzt ist.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
Guten Morgen,
vielen Dank für die Antwort, das werde ich heute mittag mal kontrollieren.
Viele Grüsse Schemel
vielen Dank für die Antwort, das werde ich heute mittag mal kontrollieren.
Viele Grüsse Schemel
es tut mir leid, dass ich so dumm fragen muß, aber:
alle 4 häkchen bei "filter" sind gesetzt (notizen, protokolle, anlagen, email). ich sehe auch das feld, in dem die notizen sind, ich kann auch notizen eingeben. aber die notizen, die schon eingegeben sind, kann ich nicht lesen, d.h. sie sind einfach leer, als wären gar keine eingegeben.
alle 4 häkchen bei "filter" sind gesetzt (notizen, protokolle, anlagen, email). ich sehe auch das feld, in dem die notizen sind, ich kann auch notizen eingeben. aber die notizen, die schon eingegeben sind, kann ich nicht lesen, d.h. sie sind einfach leer, als wären gar keine eingegeben.