Hallo,
wir arbeiten mit dem ACT-E-Mail-Client in Verbindung mit Outlook.
Jetzt tritt zusätzlich zu dem an anderer Stelle schon beschriebenen Problem der "Hängenbleiber" noch ein zusätrzliches Phänomen auf:
Wenn man eine Mail verschickt, erscheint diese ganz normal im Ordner Postausgang auf der ACT-Ebene. Wenn man diese dann anklicken will, um eine Ergänzung durchzuführen, lässt sich die Mail nicht öffnen. Wechselt man auf die Outlook-Ebene ist hier die Bearbeitung ganz normal möglich.
Frage ist jetzt, wie kann ich in ACT eine solche Mail ohne die Ebene zu verlassen nachbearbeiten? Hat vielleicht schon mal jemand dieses Problem gehabt und vielleicht gar gelöst?
Schöne Grüße aus Wiesbaden
Ulrich
E-Mails lassen sich im ACT-E-Mail-Client nicht bearbeiten
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 15:24
- Wohnort: Wiesbaden
- Kontaktdaten:
E-Mails lassen sich im ACT-E-Mail-Client nicht bearbeiten
------
ACT! 9.0 Premium EX Version 9.0.0.557
Outlook 2002 SP3
ACT! 9.0 Premium EX Version 9.0.0.557
Outlook 2002 SP3