Firma ohne Kontakt - Bericht bleibt leer

Was bringt die neue Version? Was braucht man für ein System?

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Mgeiss
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 4. November 2005, 18:06

Firma ohne Kontakt - Bericht bleibt leer

Beitrag von Mgeiss »

Gerade bei Neukunden habe ich oft nur eine Adresse und keinen "Kontakt". Wenn ich nun einen Bericht zu dieser Firma drucken will erhalte ich nur ein leeres Blatt. Woran liegt das? (Act Basic 8.0.1.125)

Danke
Markus
Juliusachim
Beiträge: 22
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 11:26

Geht mir genauso

Beitrag von Juliusachim »

Weiß denn niemand Rat?
mfg
Uwe Bentz
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Bentz,

in der Vermutung, daß Sie den Bericht "Company Membership" benutzen:
Hier ist genau das so eingestellt!
Ändern Sie den Bericht ab (Properties einschalten, F4), klicken Sie die einzelnen grauen (Abschnitts-)Balken an, die erscheinen sollen auch ohne Kontakt und ändern Sie "Hide on Empty Subreport" in Nein. Den Subreport (Contact) selbst bei der Einstellung "Hide on Empty" belassen. Speichern und ausprobieren.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten