Hallo,
vielleicht gibt es ja ein Patch den ich übersehen habe ?
Der Client ist ein Windows XP Professional Rechner.
Jedenfalls sieht es so aus:
Sobald ich versuche alles zu sichern (inklusive der E-Mails) beträgt die Größe der zu sichernden Daten ~ 211xxxxxxx Bytes (etwas um die 2 GB).
ACT! meldet, das nur ~ 1,8 GB auf einer absolut leeren Festplatte mit 465 GB Kapazität verfügbar sein soll.
Wenn ich das Backup trotzdem starte, erscheint die Meldung "Backup nicht vollständig"
Ich hatte bereits mit dem Support telefoniert, mir wurde gesagt, dass ich den Server neustarten soll.
Das tat ich auch und das Problem war weiterhin vorhanden.
Eine Sicherung ohne die E-Mails verläuft ohne Probleme.
Ich habe mittlerweile diesen Thread aus dem Jahre 2006 gefunden:
viewtopic.php?t=3945
Was ich prinzipiell nicht verstehe:
Warum sollte ich Daten löschen/nicht mit einbeziehen/verschieben/anderweitig sichern die ich benötige und in meinem Backup haben muß ?
Wenn ich Acronis Backup starte meldet es mir ja auch nicht am ende des Backups "Hallo räumen Sie bitte erst die E-Mail Rumpelkammer auf, dann sehen wir weiter ob ich ein Backup von ihren Daten erstellen kann" oder die Kurzform von ACT! "Backup nicht vollständig" ohne weitere Kommentare.
Wenn ich sage Backup dann meine ich auch Backup ohne Ausnahme und nicht "Ordnung" was mir ein Programm vorschreibt.
Probleme mit Backup (Festplatte hat 465 GB)
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann