Hallo Zusammen!
Bei einer unserer Remote-Datenbanken werden deaktivierte Tätigkeiten, die vor dem 25. März liegen nicht mehr angezeigt in der Aufgabenliste schon.
In den Einstellungen ist eingetragen, dass deaktivierte Tätigkeiten durchgestrichen werden sollen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
MfG
Chris Martin
Deaktivierte Tätigkeiten werden im Kalender nicht angezeigt
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
-
-
Hallo!!!
Danke für die Antwort.
Ich habe jetzt noch einmal alles überprüft. Jetzt ist ein neues Phänomen zu Tage gekommen. In den Kalenderfeldern im Monatskalender werden keine Termine mehr angezeigt - höchstens 1-2.
Kurios: In der rechten Liste wird alles normal angezeigt. Das Problem ist jetzt bei 2 Remote-Nutzern aufgetreten.
Alle Haken sind korrekt gesetzt, sodass ich einen Fehler in den Filterkriterien fast ausschließen kann.
MfG
Chris Martin
Danke für die Antwort.
Ich habe jetzt noch einmal alles überprüft. Jetzt ist ein neues Phänomen zu Tage gekommen. In den Kalenderfeldern im Monatskalender werden keine Termine mehr angezeigt - höchstens 1-2.
Kurios: In der rechten Liste wird alles normal angezeigt. Das Problem ist jetzt bei 2 Remote-Nutzern aufgetreten.
Alle Haken sind korrekt gesetzt, sodass ich einen Fehler in den Filterkriterien fast ausschließen kann.
MfG
Chris Martin
-
Hallo Chris Martin,
könnte es sein, daß da jemand mit den Farbeinstellungen für den Monatskalender rumgemacht hat? Ein Hintergrund in der gleichen Farbe, wie eine Priorität "gefärbt" ist, kann den Effekt erzielen.
Bearbeiten, Einstellungen, Farben und Schriftarten, Monatskalender.
könnte es sein, daß da jemand mit den Farbeinstellungen für den Monatskalender rumgemacht hat? Ein Hintergrund in der gleichen Farbe, wie eine Priorität "gefärbt" ist, kann den Effekt erzielen.
Bearbeiten, Einstellungen, Farben und Schriftarten, Monatskalender.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
-