Hallo zusammen,
ich habe mir einige Dokumente erstellt, in welche die Kontaktdaten eingetragen werden. Für diesen Bericht benötige ich aber auch Informationen aus der Gruppenmaske (Kundennummer, Umsatz, etc.).
Kennt Ihr Möglichkeiten, wie ich beides miteinander in ACT!6 automatisieren kann?
Vielen Dank für Eure Rückmeldung!
Gruß Markus
Dokument erstellen mit Infos von Gruppe und Kontakten
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
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Hallo Markus,
keine Chance, in Dokumenten Gruppendaten einfügen zu lassen!
Die in Dokumentschablonen nutzbaren Felder müssen auf der Kontaktebene zu finden sein!
Bei Neuanlage von Kontakten würde Ihnen da CroupContact von MS gute Dienste leisten, weil es aus Gruppendatensätze Feldinhalte in Kontaktfelder übernehmen kann. In der Hoffnung, daß sich weder die Kundennummer noch der Umsatz ständig ändern....
Für die bereits bestehenden Daten würde das allerdings Fleißarbeit bedeuten!
keine Chance, in Dokumenten Gruppendaten einfügen zu lassen!
Die in Dokumentschablonen nutzbaren Felder müssen auf der Kontaktebene zu finden sein!
Bei Neuanlage von Kontakten würde Ihnen da CroupContact von MS gute Dienste leisten, weil es aus Gruppendatensätze Feldinhalte in Kontaktfelder übernehmen kann. In der Hoffnung, daß sich weder die Kundennummer noch der Umsatz ständig ändern....
Für die bereits bestehenden Daten würde das allerdings Fleißarbeit bedeuten!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt