Gerade bei Neukunden habe ich oft nur eine Adresse und keinen "Kontakt". Wenn ich nun einen Bericht zu dieser Firma drucken will erhalte ich nur ein leeres Blatt. Woran liegt das? (Act Basic 8.0.1.125)
Danke
Markus
Firma ohne Kontakt - Bericht bleibt leer
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 22
- Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 11:26
Geht mir genauso
Weiß denn niemand Rat?
mfg
Uwe Bentz
mfg
Uwe Bentz
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Bentz,
in der Vermutung, daß Sie den Bericht "Company Membership" benutzen:
Hier ist genau das so eingestellt!
Ändern Sie den Bericht ab (Properties einschalten, F4), klicken Sie die einzelnen grauen (Abschnitts-)Balken an, die erscheinen sollen auch ohne Kontakt und ändern Sie "Hide on Empty Subreport" in Nein. Den Subreport (Contact) selbst bei der Einstellung "Hide on Empty" belassen. Speichern und ausprobieren.
in der Vermutung, daß Sie den Bericht "Company Membership" benutzen:
Hier ist genau das so eingestellt!
Ändern Sie den Bericht ab (Properties einschalten, F4), klicken Sie die einzelnen grauen (Abschnitts-)Balken an, die erscheinen sollen auch ohne Kontakt und ändern Sie "Hide on Empty Subreport" in Nein. Den Subreport (Contact) selbst bei der Einstellung "Hide on Empty" belassen. Speichern und ausprobieren.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt