Hatte leider in den letzten Wochen zu wenig Zeit um dies in Forum zu schreiben.
Ich habe aufgrund eines Emailproblems von ACT8 auf ACT9 upgedatet.
Nun sehe ich dass Probleme welche schon seit ACT7 bekannt sind immernoch nicht von SAGE gefixed sind.
Das Thema "durchgestrichene , erledigte Termine / Erledigungen" funktioniert weiterhin nicht.
Ich weis nicht was ich dazu sagen oder schreiben soll aber ich empfinde das als eine Unverschämtheit.
Ich verbringe hier Stunden vor ACT für Update, Fehlersuche und Lösungssuche im ACTFORUM und SAGE erledigt nicht einmal die uralten Fehler der Software sondern verkauft einem das eine Update noch dem nächsten ohne auch nur das geringste an der Software zu ändern.
Ich bin schwer am Uberlegen ob ich dies nicht unserem Rechtsanwalt geben soll. Es wäre interessant zu wissen ob sich hier andere Firmen einer Sammelklage gegen SAGE anschliesen würden.
Es geht nicht um die paar Euro für das Update sondern um die Stunden welche ich vor ACT verbringe um dann danach die gleichen Fehler zu haben wie zuvor.
Preferences in ACT9 - funktioniert immer noch nicht!
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