Wir setzen ACT7 in Verbindung mit Word 2003 ein. Sehr oft, wenn ich einen Brief drucke und die Abfrage nach der Protokollerstellung ausfülle, wird beim Anlegen des Protokolls diese Fehlermeldung angezeigt:
"Invoke oder InvokeAsync kann für ein Systemelement erst aufgerufen werden, wenn das Fensterhandle erstellt wurde"
Diese Fehlermeldung ist für mich natürlich extrem aussagekräftig':o'
Danach kann ich erst wieder ein Protokoll erstellen, wenn ich ACT7 heruntergfahren und neu gestartet habe. Das muß ich manchmal mehrfach tun, bevor Protokolle wieder möglich sind.
Wir setzen ACT7 im Netz ein. Bei den anderen Arbeitsplätzen, die mit der selben Datenbank arbeiten, kommt dieses Prolem anscheinend nicht vor.
Wer kann mir helfen??? - Das ewige ACT-aus ACT-an nervt gewaltig!
Benutzer-Profile anzeigen
Probleme beim Erstellen von Protokollen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
- Beiträge: 379
- Registriert: Freitag 21. September 2001, 02:00
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hallo MHTUT,
in der KB von ACT! http://kb.sagesoftwareonline.com gibt es dazu einen Eintrag. Als Suchbegriff einfach "invoke" eingeben.
in der KB von ACT! http://kb.sagesoftwareonline.com gibt es dazu einen Eintrag. Als Suchbegriff einfach "invoke" eingeben.