Bericht für erledigte Tätigkeiten

Probleme und Tips in der Anwendung von ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann

Antworten
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Bericht für erledigte Tätigkeiten

Beitrag von R.Hilger »

Hallo zusammen,

ich suche eine lösung, wie man rückblickend den ablauf eines Zeitraums (z.b. des letzten Monats) nach tagen Auswerten kann, d.h. welche Telefonate / Erledigungen und Besuche ich am Montag, welche am Dienstag etc. gemacht habe.
Ich finde aber leider nur einen Bericht, der dann alle Tätigkeiten in dem Betrachtungszeitraum nicht nacht Tagen sondern nur nach Kontakten auflistet, mit dem muß man dies dan jeweils tageweise auswerten, ist aber für ein Monat doch etwas mühsam.

Wer weiß hier eine einfacher Möglichkeit?

Danke im Voraus
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Hilger,

wie wäre es denn mit der Aufgabenliste, eingeschränkt nach Datumsbereich?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
R.Hilger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 01:00
Wohnort: Engelsberg

Beitrag von R.Hilger »

Hallo Fr. Weigolt,

leider geht das auch nicht, weil dies wieder zuerst nach Kontakt und dann nach Datum sortiert wird, und vorallem, weil es scheinbar nur für geplante und dann deaktivierte Tätigkeiten geht, nicht für z.B. Besuche, die man "kalt" vorgenommen hat, weil noch zeit zur Verfügung war!

oder sehe ich das falsch?

es soll also etwa so aussehen
Mo. 28.11.2005
Anruf Huber GmbH - Anruf wg. Bedarfsfall,
Auftrag erhalten
Anruf Meier Gmbh - Anfrage für Produkt X

Di. 29.11.2005
Besuch Meier GmbH Angebot übergeben, Optionene besprochen
.....

Wer hat hier einen tip, am "einfachsten" wäre es wohl, wenn man die sortierung des Notizen/Protokolle-Berichts von Kontakt auf Datum und dann nach Kontakt umstellen kann, geht das?

DAnke schon mal im voraus
mit freundlichen Grüßen
R.Hilger

immer noch ACT 6.0.3.994 / Win XP Pro / Winfax Pro 10.0.
Ingrid Weigoldt
Beiträge: 3027
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
Wohnort: Viernheim

Beitrag von Ingrid Weigoldt »

Hallo Herr Hilger,

das erste und oberste Sortierkriterium in einem ACT-Bericht ist und bleibt Gruppe oder Kontakt (Abschnitt).
Unterhalb Kontakt könnten Sie dann alles mögliche hinzufügen. Aber ich denke, das nützt Ihnen ja nichts.

Absolut unabhängig von diesen Einschränkungen sind Sie z.B. mit ACTExtract. Wäre das ein Thema für Sie?
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Antworten