Hallo allerseits
Ich habe im Dateipfad zum Aufrufen von FormelACT Leerzeichen, da ich die Englische ACT Version benutze, und da heisst es halt C:\Program Files\...
Da reklamiert ACT und sagt es sei ein ungültiger Pfad. Habs auch schon mit Hochkommas versucht, geht auch nicht. Sobald ich einen Pfad ohne Leerzeichen eingebe, gehts. Möchte jedoch alle ACT-Daten unter dem richtigen ACT-Pfad ablegen, also unter C:\Program Files\...
Gibt es dafür eine Lösung?
Besten Dank und Gruss
Martin Geyer
FormelACT: Dateipfad mit Leerzeichen gibt einen Fehler
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
-
-
-
Hallo Frau Weigoldt
Besten Dank für Ihren Feedback. Ich habe die Version 1.9.
Hier der Pfad den ich im Trigger Feld eingebe:
C:\Program Files\ACT\FormelACT.vbs C:\Program Files\ACT\salutation.txt
Mit dem ersten Pfad (C:\Program Files\ACT\FormelACT.vbs) hat das System kein Problem. Erst beim zweiten Pfad kann FormelACT das Leerzeichen im Folder "Program Files" nicht verarbeiten. FormelACT meint wohl, dass der erste Teil des Pfadnamens ("C:\Program") ein input-Parameter ist.
Sobald ich das salutation.txt File in einen anderen Folder lege, welcher kein Leerzeichen im Pfad hat, funktioniert es.
Wie gesagt, ich möchte eben alles im ACT-Directory ablegen. Sonst muss ich einen Folder ausserhalb der ACT-Struktur anlegen.
Gruss, Martin Geyer
Besten Dank für Ihren Feedback. Ich habe die Version 1.9.
Hier der Pfad den ich im Trigger Feld eingebe:
C:\Program Files\ACT\FormelACT.vbs C:\Program Files\ACT\salutation.txt
Mit dem ersten Pfad (C:\Program Files\ACT\FormelACT.vbs) hat das System kein Problem. Erst beim zweiten Pfad kann FormelACT das Leerzeichen im Folder "Program Files" nicht verarbeiten. FormelACT meint wohl, dass der erste Teil des Pfadnamens ("C:\Program") ein input-Parameter ist.
Sobald ich das salutation.txt File in einen anderen Folder lege, welcher kein Leerzeichen im Pfad hat, funktioniert es.
Wie gesagt, ich möchte eben alles im ACT-Directory ablegen. Sonst muss ich einen Folder ausserhalb der ACT-Struktur anlegen.
Gruss, Martin Geyer
-
-