Dokumentation der Anrufe
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
Dokumentation der Anrufe
Können in ACT! die Telefonate dokumentiert werden mit Uhrzeit und Dauer?
Gruß Bernauer
Gruß Bernauer
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo,
lt. Robert Schellmann funktioniert TipTap auf DialField. Mein Telefon kann ohne DialField, aber nie mehr ohne TipTap!
In TipTap einstellen "Timer automatisch starten", bei eingehenden Anrufen den Kontakt in TipTap anzeigen lassen, das war's. Protokollierung mit Timer automatisch.
lt. Robert Schellmann funktioniert TipTap auf DialField. Mein Telefon kann ohne DialField, aber nie mehr ohne TipTap!
In TipTap einstellen "Timer automatisch starten", bei eingehenden Anrufen den Kontakt in TipTap anzeigen lassen, das war's. Protokollierung mit Timer automatisch.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
-
- Beiträge: 172
- Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 16:52
- Wohnort: Freiburg
- Kontaktdaten:
Hallo Frau Weigoldt,
danke für diese Auskunft.
Mit DialField sorgt man ja dafür, daß überhaupt telefoniert werden kann:
Daß die Gespräche mittels Wahlhilfe aufgebaut werden. ACT! alleine schafft die korrekte Formatierung der Rufummer nicht.
Ist also, das entnehme ich Ihren Worten, diese Funktion auch in TipTap enthalten.
danke für diese Auskunft.
Mit DialField sorgt man ja dafür, daß überhaupt telefoniert werden kann:
Daß die Gespräche mittels Wahlhilfe aufgebaut werden. ACT! alleine schafft die korrekte Formatierung der Rufummer nicht.
Ist also, das entnehme ich Ihren Worten, diese Funktion auch in TipTap enthalten.
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Bernauer,
leider nein. Was DialField so ganz speziell kann (dafür sorgen, daß man raus kommt), das bringt TipTap nicht. TipTip ist dafür, daß man "rein" kommt. Bei mir eigentlich der pure Luxus, denn die ACT-Anruferkennung würde ja sogar ohne TipTap funktionieren.
Bei TipTap bleibe ich deshalb, weil ich eine Anruferliste kriege, weil ich nicht zwangsweise immer bei einem eingehenden Anruf in den Kontakt des Anrufers gezwungen werde und weil ich auch bei eingehenden Anrufen den Timer starten lassen kann (wenn ich den Anruf auch TipTap-mäßig entgegennehme).
Scheint so, Sie brauchen beides.
leider nein. Was DialField so ganz speziell kann (dafür sorgen, daß man raus kommt), das bringt TipTap nicht. TipTip ist dafür, daß man "rein" kommt. Bei mir eigentlich der pure Luxus, denn die ACT-Anruferkennung würde ja sogar ohne TipTap funktionieren.
Bei TipTap bleibe ich deshalb, weil ich eine Anruferliste kriege, weil ich nicht zwangsweise immer bei einem eingehenden Anruf in den Kontakt des Anrufers gezwungen werde und weil ich auch bei eingehenden Anrufen den Timer starten lassen kann (wenn ich den Anruf auch TipTap-mäßig entgegennehme).
Scheint so, Sie brauchen beides.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt