Hallo,
wenn ich auf unserem Server ein Dokument an einen Kontakt anfüge, kann ich dieses Dokument nur auf dem Server erkennen und aufrufen.
Wir arbeiten mit zwei weiteren Laptops über Netzwerk am Server, können aber an den Laptops nicht erkennen, dass dem entsprechenden Kontakt ein Dokument angefügt wurde.
Kann das wirklich sein, dass ich an jedem Laptop das Dokument dem Kontakt anfügen muss?
Verknüpftes Dokument wird nicht angezeigt
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Verknüpftes Dokument wird nicht angezeigt
Lieben Dank und Gruß, Mimine
-
Hallo Mimine,
für ein einem Kontakt angefügtes Dokument wird ein Protokolleintrag erstellt, in dem Verzeichnis, Pfad und Name des Dokumentes festgehalten werden (Beispiel: D:\Daten\ACT\Dokumente\). Genau mit diesem Wert wird ACT auf jedem PC versuchen, die Verknüpfung herzustellen.
Wenn auf den Laptops das Serverlaufwerk mit einem anderen Buchstaben gemappt ist (Beispiel: X:\Dokumente), dann haben Sie schon die Erklärung.
für ein einem Kontakt angefügtes Dokument wird ein Protokolleintrag erstellt, in dem Verzeichnis, Pfad und Name des Dokumentes festgehalten werden (Beispiel: D:\Daten\ACT\Dokumente\). Genau mit diesem Wert wird ACT auf jedem PC versuchen, die Verknüpfung herzustellen.
Wenn auf den Laptops das Serverlaufwerk mit einem anderen Buchstaben gemappt ist (Beispiel: X:\Dokumente), dann haben Sie schon die Erklärung.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
-